Ratz-Fatz-Haus

Haus und Haushalt

Welche Haushaltsgeräte von Tefal sollte man kennen?

Posted by admin September - 24 - 2012

Haushaltsgeräte gehören in jeden Haushalt und viele davon sind einfach unverzichtbar. Gerade in der Küche benötigt man sämtliche Geräte, die die Hausarbeit erleichtern. Doch auch außerhalb der Küche dürfen hilfreiche Haushaltsgeräte nicht fehlen.

Haushaltsgeräte von Tefal – Welche sollte man kennen?

Tefal ist eine bekannte Marke, wenn es um Haushaltsgeräte geht. Deshalb sind Geräte von dieser Marke auch besonders beliebt und werden sehr häufig verwendet. Doch welche Geräte sollte man auf jeden Fall kennen? Zum einen wäre da die Heißluft-Fritteuse ACTYFRY, die mit nur einem Messlöffel Öl auskommt und trotzdem leckere Pommes, Kroketten oder Fleischgerichte zaubert. Zudem ist das Gerät sehr einfach zu reinigen, da sämtliche Inhalte herausnehmbar und sogar spülmaschinengeeignet sind. Zunächst wären da die Personenwaagen, die extra für Weight-Watchers Kunden hergestellt wurden. Neben dem Körperfett, misst diese Waage auch den sogenannten Body-Maß-Index und findet somit heraus, ob die Person unter-, über- oder normalgewichtig ist. Sie besitzt eine sehr stabile Fläche aus Hartglas, sodass eine maximale Tragkraft von 160 Kilo kein Problem darstellt. Zunächst sollte das Kochtopfset PRO SERIES INOX INDUCTION erwähnt werden, da dieses Set aus 3 verschieden großen Kochtöpfen und einer Kasserolle besteht. Der starke Kapselboden verteilt die Hitze gleichmäßig und Gerichte werden im Nu zubereitet.

Zudem sind alle Töpfe Backofengeeignet und bis 210 Grad belastbar. Zuletzt darf natürlich das kabellose Dampfbügeleisen nicht fehlen. Dieses ist genauso stark wie elektrische Bügeleisen, bietet aber den Vorteil, dass es ohne Kabel daherkommt und somit auch schnell ohne Steckdose einsatzbereit ist. Dieses Gerät ist ideal für Reisen oder kleinere Wohnungen mit wenigen Strommöglichkeiten. Das Bügeleisen besitzt eine selbstreinigende Funktion und eine automatische Abschaltung nach 8 Minuten. Doch auch sämtliche andere Geräte der Marke sind vollkommen empfehlenswert und dürfen in keinem Haushalt fehlen.

Wer also bisher noch nicht in den Genuss kam, Tefal zu testen, der sollte dies schleunigst nachholen. Zudem waren sämtliche Geräte der Marke Testsieger unter den Produkten und wurden als einwandfrei bewertet.

Comments are closed.